Blog

Ja, es ist wieder soweit. Wir feiern Silvester nach nun 2 Jahren Corona bedingter Pause. Wir freuen uns riesig auf den tollen Abend und die heisse Nacht im Palmas. Leckeres Buffet, DJ , Sektempfang und viele weitere Überraschungen warten auf dich. Du kannst die Silvester Karte jetzt schon reservieren. Wer frühzeitig eine Silvester Karte erwirbt...

Am Freitag den 30.09.2022 und Samstag 01.10.2022 Weisswürste, Deko, Brezeln Obatzter und richtig gute Stimmung. Wer den Nagel mit 2 mal hämmern vollständig in den Baumstamm bekommt, bekommt eine Freikarte für seinen nächsten Besuch.

Asu ist ein beliebter Musikkünstler aus Rumänien. Über 24 Songs die von Asu aufgeführt wurden waren in den Top Charts und 53 Millionen Klicks auf youtube. Wir freuen uns auf die Mega Party mit DJ Sandi am 29.09.2022. Sei dabei !!

DJ Sandi bringt unseren Club samstags ziemlich zum rocken, Er legt - quer beat - auf ist aber ein top DJ mit Balkan Musik Rhytmen über Latino bis hin zu den Top Charts von House and Pop. Samstags geht es ab 20 Uhr gediegen los und steigert sich zur Mitternacht. See you with DJ Sandi in the Mix.